Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
macflanki1Ich werde es mir an schauen und Clover gibst von mir nicht das ist der andere Ich werde was testen da die IGPU und Nvidia geforce Optimus Verbund ist muss sowieso eine der Grafikkarten deaktivieren .Ich werde versuchen die Interne IGPU zu deaktivieren und versuch ein Bild bei der Nvidia raus zu kriegen , sollte das Funktionieren dann könnte da bis Big Sur drin sein Edit:Teste mal die EFI für denn ersten versuch
-
Die Interne Grafik IGPU habe ich schon deaktiviert
-
Wie weit kommst du denn wenn du denn Installation gestartet hast ?Auf denn USB sollte eine Text Datei sein log die bitte posten :Bitte prüfe noch mal deine BIOS Settings https://dortania.github.io/Ope….html#intel-bios-settings
-
Ich brauche mehr infos die log findest du auf denn USB Stick zum Beispiel so ähnlich opencore-2022-08-19.txtEventuell ein Bild wo es hängt
-
Versuch es mal mit BDU denn USB Stick zu erstellen macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VM
-
Versuch noch mal mit BDU , kann es sein das da ein Library Ordner fehlt ?
-
Versuch es nach der Anleitung das ist nicht für dein Notebook gemacht .youtu.be/wWkbdVt3yI0?t=341Edit:Zu letzt meine EFI einfügen.
-
macflanki1Ich muss noch mal deine config.plist ändern grt hatte mich darauf hingewiesen das es mit der Nvidia so nicht funktioniert , es muss mit die IGPU genommen werden HD3000und die Nvidia muss da für deaktiviert werden das werden .Edit:Teste es mal mit dieser config.plist und high sierra .
-
macflanki1Ehrlich gesagt es sind mir ein wenig zu wenig Informationen ein Bezug au(Zitat)Hast du schon die Boot Reihen folge geändert das heisst USB an erster erstelle ?Taucht überhaupt die OpenCore GUI auf so ähnlich ?
-
Wie ich erfahren habe kann BDU keinen Legacy USB Stick erstellen