Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hey liebe Hackintosh Enthusiasten,ich bin auf der Suche nach jemanden, der viel Erfahrung mit Hackintosh und Hardware hat. Gerne würde ich mich von Dir gegen ein Honorar bei der Wahl meiner Komponenten, beim Zusammenbau und der Hackintosh Installation unterstützen lassen. Ich kenne es noch von früher zu Clover Zeiten wie unfassbar viel Zeit ich damit verbracht habe in Foren Problemlösungen zu suchen bis alles funktioniert. Dies würde ich mir diesmal gerne sparen, also wenn Du Dich komplett um me…
-
(Zitat von Hecatomb)Das wäre natürlich umso besser! Bin gespannt auf dein Feedback ! B
-
(Zitat von fabiosun)Thanks for the quick reply! Does it make more sense to buy an Intel CPU so that I can use the "bare metal" variant without having to patch the AMD CPU Kernel? Is there performance loss on the AMD CPU and would there also be the same performance loss on Intel CPUs?What components can I choose to reduce performance loss? I try to aim for the easiest solution on the software side - I can buy whatever hardware seems to be the most reliable. Is it ever necessary to patch Software …
-
(Zitat von apfel-baum)Vielen Dank für die ganzen Tipps, sehr hilfreich! Werde mich auf jeden Fall für einen Intel CPU und eine AMD GPU entscheiden, um beim Hackintosh möglichst nah an Apple zu sein. Informationen zum Proxmox Setup habe ich bereits in meinem letzten Post erhalten, es wird wohl in meinem Fall ein traditioneller Hackintosh.Nun frage ich mich, ob ich absichtlich die intel CPUs der letzten Generation kaufen soll, die standardmäßig von Apple verbaut worden sind. Funktionieren diese be…
-
Hey Leute,welche Hardware würdet Ihr zum aktuellen Zeitpunt für ein komplett neues Hackintosh Build empfehlen?Ich bin auf der Suche nach etwas Inspiration vom Mainboard bis zum Gehäuse. Welche AMD GPU und welcher INTEL CPU findet Ihr zur Zeit attraktiv?Nach meinem letzten Post konnte ich mich noch nicht ganz entscheiden. Danke schonmal für die viele Hilfe hier im Forum!
-
(Zitat von Bob-Schmu)Ja, denke Du hast Recht. Ich hab den Post hier aufgemacht um zu erfahren welche Hardware Ihr aktuell persönlich kaufen würdet. Das sehe ich als Inspiration für mich, in meinem vorherigen Post frage ich ja konkret zu meiner Einkaufsliste. Wollte jetzt aber auch nicht unnötig viele Threads posten. Bin auf deine Hardware gespannt Welche Workstation soll man denn begutachten? ich sehe nur Consumerteile Ich kenne mich mit Hardware leider nicht so gut aus. Ich dachte mit den Parts…
-
Dieses Build gefällt mir richtig gut, besonders weil ich heute gemerkt habe dass die RX6700XT nicht funktionieren wird. Mit der RX6800XT bin ich sehr zufrieden und auch von dem Z690 Mainboard habe ich in verschiedenen Guides viel gutes gelesen. Denkst Du, dass sich dass Z690 Mainboard für meinen Fall stark lohnt im Vergleich zum B660M ?Super, dass Du gleich die Wifi Karte mit reingepackt hast. Ist es immer noch üblich, dass die Mainboards mit integriertem Wifi unter Hackintosh nur Probleme mache…