Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Nehm ein netzteil mit min. 480wnehm eine gtx 650, diese hat pci 3.0 im gegensatz zu deiner hd6xxx
  • Kauf dir die gtx 650 ti die ist besser und kostet fast gleich wie die 6870
  • Du kannst im bios 4gb einstellen
  • Ja kann man machen. Du kannst es ja versuchenGesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk 2
  • ich habe das case neben mir stehen (hacki noch nicht fertig gestellt) und da kann man die längsten Grafikkarten reinbauen die es gibt und die warme Luft der Grafikkarte kann durch Löcher an der Seite ausströmen. Man kann im Vorderenteil des Gehäuses einen 230mm einbauen der für genug Luftstrom sorgt. Einen arg großen Kühler für die CPU hat nicht Platz aber dafür eine Wasserkühlung wie z.B. corsair h100.
  • kauf dir lieber ein ga-h77n-wifi, dies ist besser hackintosh kompatibel
  • Ja ich habe das gehäuse in weiß.Du kannst beide nehmen völlig egal aber du kannst mit einem h77 nicht übertakten. Ich würde trotzdem auch wenn man nicht übertakten will das z77 nehmen. Vielleicht kann man es ja mal brauchen
  • für die 3,5" platten gibt es extra auf der rechten Seite mehrer Festplattenschächte. Du muss die Festplatten auch nicht mehr hinschrauben an die Schiebefächer der Festplatten sonder einfach nur die Festplatte reinstecken und dann hält die Festplatte bomben sicher. Auf diesen Festplattenschächten kann man auch ssd hinschrauben. Es gibt aber extra für ssd noch andere Fächer im Gehäuse z.B. and der rechten Gehäuseklappe kann man zwei ssd´s verstauen und zwischen Netzteil Fach und den Festplattensch…