Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey technodj23 um deinen Codec korrekt ans laufen zu bekommen, musst du in deiner Config den richtigen Codec konfigurieren.Für dein Mainboard / den Realtek Audio Codec wäre eines der IDs auszuwählen:RealtekALC8870x100202, 0x100302, layout 1, 2, 3, 5, 7, 11, 12, 13, 17, 18, 20, 33, 40, 50, 52, 53, 87, 9913 (10.9)—Am besten du lädst mal deine config hoch, dann kann man besser nach der Ursache suchen.Bluetooth geht nur wenn es eine kompatible BT Karte ist, sowie diese dann entsprechend als intern g…
  • Naja zum ersten, das ist die sample plist. Solltest wirklich deine eigene erstellen.Zum zweiten, die CodecID 1 kann, muss nicht funktionieren.Ich wurde die alle mal durchspielen und testen.USBPortsKext hast du keine erstellt, du nutzt nur die InjectAll, das wird nicht so funktionieren wie du dir vorstellst.Theoretisch laut Wiki von AcidAnthera, könnte meine auch mit ID 1 funktionieren, Fehlanzeige geht nur mit ID 7.
  • Hecatomb vielleicht bin ich etwas penibel, es geht nur um die Einträge. Da bekommt mein innerer Monk nen Hirnfurz Wenn das System ansonsten startet okay. Sauber ist meiner Meinung nach eben geiler Bluetooth und Wifi Modul sind beides Intel. Manche gehen, manche nicht. AirportItlwm.kext hat er drin, kann ich allerdings nix zu sagen, mit Intel hab ich mich nie beschäftigt.Wie das BT intern verdrahtet ist, sieht man am besten unter windows unter welchem ACPI Pfad es liegt. (Devmgmt.msc und in den …