Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• hab ende 2018 von herdplatten auf nen gebrauchtes stanalone ceran gewechselt , alleine das war schon nen gutes upgrade gegenüber schnelligkeit Erhitzung und vor allem auch gleichmäßger hitzeentwicklung in der pfanne
  • mitlerweile bekommst du ja auch super günstig bei ikea induktionsfelder wenn ich das richtig gesehen habe .. muss ich aber mal schauen ob meine töpfe da mitmachen xD
  • 269 euro ... glaub ich muss mal prüfen ob mein ausschnitt passt aber tendenziell thema sparen,bei mir ist grade alles bis auf Küche noch auf LED Lampen , PC hat ne master Slave dose waschmaschine und co haben shelly plug und werden nur bei bedarf eingeschaltet.Da ich aber derzeit viel Homeoffice habe ist das mit stromsparen schwieriger da doch ständig was laufen muss
  • MPC561 kaum denk ich drüber nach mir neues kochfeld zu holen geht die spülmaschine kaputt mit glück nur das kaputt was ich im internet gefunden habe .. najadann muss wohl ne stromsparende her x)
  • ist im bestenfall wie beschrieben im netz die umwälzpumpe , kostet neu 80 euro das wäre OK und günstiger als ne neue maschine.