Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo,ich habe hier zwei Drucker, die ich empfehlen kann:1. HP Photosmart 6510und2. Samsung M2060WBeide Drucker wurden für lau beschaft. Der HP wurde über Ebay-Kleinanzeigen angeboten mit dem Hinweis, daß er nicht mehr richtig druckt. Das war dann auch der Fall. ich mußte die Druckköpfe, die getrennt von den Patronen sind, kräftig reinigen. Die mitgelieferten Patronen können sehr leicht wiederbefüllt werden und Ersatzpatronen sind zudem relativ günstig. Die Scan-Funktion funktionierte auch. Druc…
  • Moin,Du schreibst:"die den Druckkopf beinhalten zu einfachen Tintenbehältern über zu gehen (angeblich aufgrund des Preises; die Patronen sind trotzdem nicht günstiger geworden)"ein Set um die 10, - 12,-€ (2 mal schwarz, je einmal Farbe) finde ich nicht teuer, zumal sie sich ja viel einfacher wieder befüllen lassen.Ich werde jedenfalls keine anderen Modelle mehr nutzen.Schönen Tag
  • Der eine so, der andere so.Die alten Patronen zu füllen war aufwedig (zum Ärger meiner Frau ("Hättest du nicht wenigstens Einmal-Handschuhe anziehen Können?") und leider nicht immer erfolgreich. Mit den neuen Patronen gibt es keine Sauerei mehr.Und wenn ich sehr gute Qualität brauche, gehe ich zum Copy-Schop.Was kostet denn ein Patronen-Satz für dienen Drucker?