Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Die Karte benötigt wie Erdenwind Inc. bereits schrieb, nichts extra. lediglich das usb Mapping muss für Bluetooth passen (internal). ansonsten benötigt die Karte nix. für mich klingt es nach einem Defekt der Karte. Bei meiner ersten hatte ich exakt das selbe Problem. wurde angezeigt aber das war es auch schon. mich würde dir empfehlen schick sie zurück und Kauf dir eine auf Amazon. diese hier funktioniert MQUPIN Fenvi T919 Wireless Card, BCM94360CD Desktop 5G Computer WiFi Card, Bluetooth 4.0 Du…
  • al6042 er schrieb ja, das zwar SSIDs angezeigt werden er sich jedoch nicht damit verbinden kann.Daher vermute ich den selben defekt den ich bei meiner ersten karte hatte.
  • Leute, er schrieb das er sich in windows auch nicht mit den SSIDs verbinden kann.Anzeige ist da sonst aber nix.DAS IST EIN HARDWAREDEFEKT!!!Da bringen keine Löschungen oder EFI Anpassungen was. Das teil ist Fritte...
  • msart ernsthaft ich bezweifle es. zumal selbst wenn man mit ner linux das ding wieder ans laufen bekommt, ich denke da eher so:Ich habs bezahlt muss laufen, wenn nicht geb ich den Mist wieder zurück.Habe auch keine I225 verbaut, noch nie! Und hatte exakt das selbe Phänomen.Ist bei allem anderen genau so, läuft nicht gibts nicht nur eben Schrott....