Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Mit Deinem H-77er Board wirst Du mit der integrierten Grafik kein wirkliches Vergnügen bei macOS haben. Die 1030er Nvidia ist nun auch keine wirkliche Rakete, aber immerhin deutlich lebendiger als die Intel HD2500er Grafik. Die Apple-Leute wissen durchaus, warum sie damals da im iMac noch eine AMD-Grafik zu gepackt haben..Ich empfehle Dir, High Sierra macOS 10.13 zu nutzen, dazu das Grafik-Treiber-Paket WebDriver direkt von NVIDIA. Für alles Neuere ist die Kiste einfach zu alt.
-
Webdriver sind die Nvidia-Treiber-Packung für High Sierra und davor, alles andere sind Bastelarbeiten ohne Grafik-Beschleunigung. Und unter High Sierra läuft die 1030er auch.Für neuere Systeme empfehle ich immer eine AMD RX580er Oder eine schön schmale WX 5100. Aber es kann auch eine RX560er oder RX460er sein.
-
Na, hoffentlich! AMD bietet 2 völlig verschiedene Graphik-Chips als RX 550 an. Die eine ist gut nutzbar, die andere ...
-
Wenn ich mich recht entsinne, haben die macOS-kompatiblen RX-550er Karten alle GDDR5-Speicher mit 1500MHz. Wenn das die gleiche ist..