Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Die RX 550Damit die auch läuft braucht die braucht eine Fake id Edit:Die ist schwächer als eine original RX 560Edit:2 RX550 zeigt nur 7MB an
-
Wirst wohl über GPU-Z heraus finden müssen ?Edit:Hast du zu fälliger weise einen Link wo du die gekauft hast ?
-
Ich würde auf SMBIOS iMacPro1,1 gehen und dann wenn vorhanden die IGPU deaktivieren ..
-
Zwecks Sicherheit um weelche Hardware geht es CPU ?Edit:Und welches MacOS versuchst du zu Installieren ?edit:Jetzt habe ich es gelesen Post # 1 I3-3220T Ivy Bridge .Ich bau dir mal eben eine OpenCore EFI zusammeln Edit: the_aceTestre es mal mit der aber vorher ein NvRamRest ( fans das noch so heisst )Wenn es nicht startet findest du auf dem USB Stick eine log die hätten wir gerne Ps versuch es mal mit Big Sur .
-
Bitte lade die log hach
-
Wie schaut das BIOS aus ?Ist VT-D an .Wies ist es mit UEFI , ist die Festplatte in Windows GPT Partoniert ?Edit:https://dortania.github.io/Ope….html#intel-bios-settings
-
Ok CFG_Lock hat er nicht richtig ?Edit:Versuch es mal mit der config.plistEdit:In welchen Modus ist die RX 550 BIOS oder UEFI eventuell Umschalterich habe noch einen boot-args agdpmod=pikera vergessen Edit:config.plist der Dritte
-
Mir wurde grade einen Hinweis gegen das im BIOSS das Intel-Virtualisierungstechnologie An sollteEdit:PS log an mir wieder zurück
-
Hast du eine Clover EFI wo Catalina funktioniert
-
Ist das was besonderes verbaut MVMe ?
-
the_aceVersuch es mal mit der EFI und Bitte ein NvRamReset machen kann sein das es mit leer weile anders heist .Wenns nicht geht log an mich zurück
-
the_aceKonntest du schon meine EFI testen
-
(Zitat von the_ace)Nein das geht auch mit Clover.Hier der Device Path. kannst du auch per Hackintool heraus finden.PciRoot(0x0)/Pci(0x1,0x0)/Pci(0x0,0x0)
-
Du kann ja mal die Clover EFI hochladen und welche version ist die ?
-
the_aceVersuch mal mit dieser Clover EFI ich gebe keine Garantie ob es startet .Falls du Big Sur haben willst brauchst du eine Aktuelle Clover version minderst ab 5124 oder neuer.https://github.com/5T33Z0/Clover-Crate
-
Um dein Audio Codec rauszufinden geht das am besten über Linux Live das im terminal ausführen .6. Welche Hardware wurde in meinem Gerät verbaut?(Quelltext, 1 Zeile)