Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,vor einigen Wochen hab ich mir eine neue EFI gebastelt um auf Monterey (per Neuinstallation) zu upgraden.Mit "Dortania's OpenCore Install Guide" hat das auch erstaunlich gut und schnell funktioniert. Also keine Probleme mit Wake, Wifi und Bluetooth (nicht ausgiebig getestet), USB (Portlimit nervt halt ein bisschen, da ich immer auf meinen schlauen Zettel schauen muss, welche Ports mit welcher Geschwindigkeit gehen), Grafik, Ton (bis auf die Tatsache, dass alles sehr laut ist. Bin …
  • Edit: Entschuldige bitte die späte Antwort. Ich musste kurz weg...Danke für die EFI.Ich hab kurz geschaut, was du geändert hast, meine Seriennummer wieder eingetragen, AirportItlwm.kext rein kopiert und es dann ausprobiert. Leider hing der Startvorgang (nach einem NVRAM reset) direkt wieder (genau so wie bereits oben beschrieben). Die gute Nachricht beim zweiten Versuch startete der Hack wieder. Bin also gerade mit deiner EFI am schreiben.Soll ich mehrmals neu starten, um zuschauen ob es besser …
  • Kurzes Update...Heute hat meine EFI Probleme beim Starten gemacht. (hing mehrmals hintereinander) Kurz ins UEFI/BIOS rein schauen hat auch nichts bewirkt.Hab dann zu der EFI oben gewechselt. Der Start hing zunächst auch. Dann hab ich NVRAM Reset gemacht und anschließend den USB Stick wieder nach oben in der Bootreihenfolge. Danach hat lief der Start durch.