Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Gemeinde gibt es jemand , der ausser mir, noch mit professioneller Musiksoftware ala LOGIC oder Presonus am Hackintosh arbeitet ?Habe hier kleine Probleme mit ASIO Treiber unter BIG SUR und Plugin Grafik . VU Meter arbeiten nicht korrekt
  • Also ich verwende Logic ohne Probleme. Nur Presonus Studio one zickt mit den VU metern in Plugins.( z.b. Klanghelm VUMT ) Den Asio Treiber hab ich von Steinberg geladen für mein UR 44C. Ich glaube aber der macht Probleme. Ich werde Ihn wieder deinstallieren weil MAC auch ohne ASIO funktioniert. Seit dem ich den ASIO installiert habe war auch zweimal BIG SURE abgestürzt. Alle Plugin funktionieren perfekt in LOGIC nur in Presonus nicht. Ich werde Presonus wieder auf Windows nutzen, da gibt es kein…
  • NERD hast Du den VUMT von Klanghelm in Studio one 5 mal getestet ? Den Asio hab ich wieder deinstalliert. Steinbergs UR44C Audiointerface braucht den damit ich den UR Mixer starten kann. Da ich den aber nicht benutze in der DAW geht es auch mit Core Audio perfekt.
  • NERD ich könnte Dir ja das Plugin mal schicken, aber zu gross für Mail
  • und der Zeiger ruckel nicht ? schalte mal eine Spur solo und pegle bisschen runter
  • Das verstehe ich nicht...hmm egal ob catalina oder jetzt Big Sur das VUMT will nicht. Ich werde mal den Hersteller anschreiben. Vielleicht liegts an der Version. Ich Danke EuchNachtragHabe soeben vom Hersteller eine aktuelle Version bekommen. jetzt läuft es perfekt. Lag am Plugin