Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • HP 250 G8

    Beitrag
    Hoffe bin hier Richtig ansonsten den Thread verschieben.Nach langer Zeit melde ich wieder und habe ein kleines Projekt am laufen.Konnte vor einiger Zeit von einem Kollegen einen Laptop abkaufen.Das Model ist ein HP 250 G8 Laptop (Schwarz kein Backlight)Specs: I5 1035G1 620 UHD Graphics, 8GB Ram, 512 SK Hynix NVME SSD, Realtek Bluetooth 4.2, Audio Realtek, Touchpad Elan,Nach dem ich im Forum gestöbert habe, bin ich auf die EFI in diesem Thread HP-250 G8 I5-1035G1 aufmerksam geworden.Mit OpenCore …
  • HP 250 G8

    Beitrag
    (Zitat von theCurseOfHackintosh)Erstmal Danke für die Info Warum ich verwirrt bei den Technischen Daten war..I5 1035G1 UHD Graphics...HW Info hat mir UHD 920 angezeigt.. Also wurde die UHD in Iris unbenannt...Wenn ja bin ich schlauer geworden und kann die EFI so lassen wie sie ist.PS: Hab mir die Broadcom bestellt und werde später den Erfolg posten. Solang werde ich auf dem Laptop Windows nutzen und Später frisch macOS installieren
  • HP 250 G8

    Beitrag
    Deswegen hab ich noch mal nachgeschaut .... Es ist eine UHD 920 Grafik.Muss man etwas in der plist ändern oder kann man alles so lassen, wie es ist?Wenn es nur eine kosmetische Sache ist, wird nur der Name geändert.Die letzte Frage: Wird die Grafikeinheit nun richtig angesprochen oder nicht?Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin für jegliche Hilfe echt dankbar.
  • HP 250 G8

    Beitrag
    Danke für die Hilfe und Antworten.Der Thread kann als erledigt markiert werden.