Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Guten Abend an alle, ich würde gerne Mac OS auf meinem Windows-Ryzen Rechner haben, da ich mein MacBook jeden Tag oft benutze und mir Mac viel besser gefällt.Da würde ich mich gerne mal erkundigen, ob mein 1 Jahr-alter Rechner sich dafür überhaupt eignet?Mit freundlichen Grüßen
  • uff, das macht mich stutzig zu hören...naja dann kann ich eine vielleicht eine 6700XT auftreiben, außer der Grafikkarte passt der PC?
  • Welche AMD Karte kann ich denn kaufen die von macOS unterstützt wird?
  • okay eine 8GB Vega64 oder 6600xt kann ich auch easy auftreibenund ja die 3090 behalte ich natürlich Ansonsten gibt es keine Komponenten die mir beim Hackintosh'en Probleme machen könnten?Wie z.B mac unterstützt nur 3200Mhz RAM statt 3600 oder ähnliches?
  • hmm okay, guter Gedanke deiner seits.Bezüglich meiner NVME SSD, gibt es da Probleme mit macOS bezüglich den PCIE Lanes?Ob Ryzen die Lanes unter macOS verarbeiten kann?
  • Dann bedanke ich mich bei dir für die Hilfestellung und ich mache mich ran an's recherchieren, und 6900xt bestellen statt der 6600, die Leistung der 6600xt ist mir zu mager, und du meintest die 6900 xt ist kompatibel
  • die Nitro SE soll es sein
  • Hey fabiosun, I Use Adobe Software, Festo didact (pneumatic software), Microsoft PowerPoint/OneNote/Word, some Gaming(Steam), etc.I don't know if I want to put so much time/effort and energy into making a hackintosh that still doesn't work perfectly after a lot of work... probably a $2000 iMac/mini with Boot Camp Windows installed on it would be more satisfying, but not by far as powerful as a mackintosh...
  • I've been reading through YouTube videos and threads for about 6-7 hours now... if I'm honest I don't think I have the computer/technical understanding it takes to make a hackintoshI would need a person to talk to about the 900 questions I will be asking myself along the way, and who can help me
  • Was du sagt ist korrekt,-ich habe dieses enorme Forum vor mir-einen relativ guten PC (Grafikkarte wird getauscht)-gutes Internet-MacBook und Mac mini (ausgeliehen)-USB Sticksund trotzdem weiß ich nicht wo ich anfangen soll...Jetzt frage ich mich was MAC heißt und was Mac?