Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi zusammen,nachdem es mit Schwierigkeiten (hier: Installation auf Lenovo M710q) geklappt hat, BigSur auf meinem Gerät zu installieren, wollte ich nachfragen, ob ich ein Update auf Monterey durchführen dürfte?Oder würde es bei meiner Konfiguration scheitern?Müsste ich ggf. etwas anpassen?Meine aktuell genutzte EFI im Anhang.Danke euch und wünsche schon mal einen schönen Freitag & ein schönes Wochenende.
  • Hey, sorry für die späte Rückmeldung.Ich habe es getestet. Scheint zu funktionieren. Vielen lieben Dank dafür.Allerdings kriege ich irgendwie die Bluetoothverbindung nicht eingeschaltet. WLan funtkioniert.Ne Idee?
  • So, endlich habe ich mich freischaufeln können und habe endlich Zeit für meinen "iMac". Was ich festgestellt habe: Der Start dauert nun gefühlt doppelt so lange. Also er braucht echt viel länger, bis es hochgefahren ist. Währenddessen konnte ich mir entspannt einen Cappuccino machen, den ich jetzt nebenbei trinken werde. Ob es an der neuen macOS Version liegt? BMC wird unter USB erkannt, ich hänge mal paar Screenshots ran.Und, was ich auch gemerkt habe: ich habe eine zweite SSD dran, die ich unt…
  • Hi DSM2,oh, echt? Dabei ist die SSD doch eigentlich ganz toll.Na gut, danke für deinen Beitrag. Ich werde beizeiten eine andere SSD ausprobieren und hoffe, dass es dadurch besser wird.