Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
ich habe einen hacky mit Monterey 12.6 und opencore 8.4.Diese Grafikkarte lief vor kurzem mit meinem alten Monitor. Aber mit dem gleichen system. Wurde aber nur als "monitor" mit 8 MB erkannt.Ist echt seltsam, dass es mit dem neuen nicht geht.Wahrscheinlich habe ich im uefi etwas verändert.Edit.Dankeschön Apfel-Baum.Es Läuft.und zwar besser als erwartet.Kannst du mir evtl. noch erklären was den Igpu beschäftigen bedeutet,, das war mir neu??Und ob ich die Nvidia in die config.plist eintragen soll…
-
CSM enabled hilf mir etwas weiter, aber Tastatur und Maus ist nicht mehr ansprechbar.Und wegen dem Kepler patch kann ich auch nicht mehr über die igpu starten.HiilfeStartet CSM disabled wieder, dann halt ohne picker danke apfel-baum für Erklärung und ohne BIOSHabe die hier noch rumliegen: GV-N108TAORUS-11GDginge die besser?
-
bisher bin ich mit der igpu auch sehr gut gefahren, die kann aber leider keine 144herz, hab doch einen neuen Monitor und dachte das muss auch gehen, wenn ich das schon habe.und zweitens wollte ich einen Hackintoch für meinen Jungen bauen..der hat eine ga-H110M und ich weiss nicht ob da die IGPU in Ordnung ist.Darum teste ich die Grafikkarten die ich grade da habe.