Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
ich habe bislang das USB Mapping mit Catalina durchgeführt. Aktuell sieht damit das Ergebnis für den KBL-Desktop zwischenCT 10.15.7und BS 12.6sehr unterschiedlich aus. 13.0 ähnlich 12.6Macht das noch Sinn, solange es keine Probleme gibt? Die USB Ports funktionieren zwar, aber bei Sleep/Wakeup sehe ich nicht ganz durch.Gibt es ggf. noch andere Probleme?
-
Ich hätte eher gewusst, welche Probleme neben sich neben der Funktionalität der externen/internen USB-Ports noch ergeben können. Dr. MollNur die leeren Ports im HackinTool ergeben ja sonst keine Notwendigkeit zum Handeln.EDIT: Besser es wäre gut zu wissen, welche Probleme dem USB-Mapping zuzuschreiben sind.
-
Danke für diesen ausführlichen Unterricht greecedrummerDa muss ich beim alten T470 das Mapping nochmal machen. In dem Moment als ich das vorgestern durchgeführt hatte, war die bcm9460ng nicht drin, die hatte ich im neuen „Alten“. Hatte zwar aus der Erinnerung einen internen Port angelegt, aber daneben getippt. Ich hatte immer wieder Berichte über Sleep/Wakeup in Erinnerung, die mit USB Mapping in Verbindung gebracht wurden. 🤔