Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hallo,mein Hackintosh läuft nun schon eine ganze Weile und macht Mega Spaß - jedoch lief nun meine Samsung 250 GB EVO 960 (NVMe) voll und ich habe diese gegen eine 1 TB Samsung Pro 980 getauscht - das clonen ging recht einfach, jedoch konnte ich nie die Festplattengröße ändern. Habe es mit Acronis, GParted, Clonezilla usw. versucht - leider alles ohne Erfolgt.Auch Reparaturen der Volumes, Container und Disk haben nicht geholfen - mir wird zwar nun angezeigt das die "Platte" 1 TB hat, jedoch wird…
  • Danke für deine schnelle Hilfe - hat jedoch leider nicht geklappt:diskutil apfs resizeContainer /dev/disk2 998gStarted APFS operationAligning grow delta to 748.157.448.192 bytes and targeting a new physical store size of 997.999.996.928 bytesDetermined the maximum size for the targeted physical store of this APFS Container to be 249.843.154.944 bytesError: -69519: The target disk is too small for this operation, or a gap is required in your partition map which is missing or too small, which is o…
  • Gerne:/dev/disk0 (internal, physical):#: TYPE NAME SIZE IDENTIFIER0: GUID_partition_scheme *1.0 TB disk01: Windows Recovery ⁨⁩ 554.7 MB disk0s12: EFI ⁨NO NAME⁩ 104.9 MB disk0s23: Microsoft Reserved ⁨⁩ 16.8 MB disk0s34: Microsoft Basic Data ⁨Festplatte⁩ 998.9 GB disk0s45: Windows Recovery ⁨⁩ 661.7 MB disk0s5/dev/disk1 (internal, physical):#: TYPE NAME SIZE IDENTIFIER0: GUID_partition_scheme *1.0 TB disk11: Microsoft Reserved ⁨⁩ 16.8 MB disk1s12: Apple_APFS ⁨Container disk2⁩ 249.8 GB disk1s23: Mic…
  • Vielen Dank für die ausführliche Anleitung, ich werde das die Tage probieren - bin gespannt :).Werde dann berichten.
  • Mal eine Frage, wenn ich dann einen Yosemiti Boot Stick machen würde und damit Boote - könnte ich dann mit dem Festplattendienstprogramm aus der Installation die Platte "großziehen"?Danke für eure Unterstützung.
  • Das verschieben mit GParted hatte geklappt, damit könnte ich die 200 MB EFI Partition verschieben - was auch immer das sein mag. Danach dann mit Yosemiti dann aufziehen.