Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
GuckuxDie letzten Jahren war ich "treuer" Rockland-Hörer, mittlerweile habe ich aber das Gefühl, daß im Großen und Ganzen das Tagesrepertoire regelmäßig wiederholt wird... (meine aktuelle Empfehlung Ankerherz ) In letzter Zeit häuften sich aber "Cover-Stücke", für mein Empfinden eher (Grotten)schlecht als recht. Das es Gute gibt, steht außer Frage, siehe Interpretationen von "the Boss" oder George Harrison' Stücke und manches andere... Sahnestückchen wie Dub Side of the Moon oder While my Guitar…
-
Guckux KaneskeDu hast einen Satz angefangen und nicht beendet? Remix ist ungleich Cover, und Mashup ist wieder was anderes...Der Remix ist "OK" in unseren Augen... :pCover:Laibach - Let it be (Beatles - Album-cover ohne Titelsong)Apocalyptica - Cult (Metallica mit Nothing else matter)Manfred Mann's Earth Band - Blinded by the light (Bruce Springsteen; schaffte es in die TOPs, im Gegensatz zum Original - einziger Titel von The Boss als Autor, welcher No1 wurde )Far Corporation - Stairway to heave…