Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Gemeinde,Ich habe ein Problem, den habe ich Dank "Griven" die Efi soweit fertig nur ich komme nur bis hier (Siehe Bild 1) und das war es.Was muss ich noch machen damit ich es am laufen bekomme, ich wollte montery recovery installieren und habe es mir auch so besorgt wie es beim OpenCore beschrieben wird.Deshalb bitte ich die Community um Hilfe.Danke im Voraus
  • Hey jo ist mir auch gerade aufgefallen hahaAlso der Balken geht circa 15 % und dann gibt es Neustart naja weiter probieren. Trotzdem danke diroder ich lass es erstmal so und versuche es mit big sur, mehr als das es auch nicht geht kann ja nicht passieren 😁
  • So Gemeinde er lüppt und zwar mit BigSur, ohne jetzt ein BiosDowngrade zu machen.Was jetzt noch zu tun ist ihn auf 8core zu stellen.Aber soweit lüppt alles
  • Everything is fine, it will tinker a little more and then it will work
  • Hello yes His efi always makes problems or does not always say errors when loading the config, but everything is fine that will be fineHallo, woher weiß ich, welche Version des BIOS Zen 2 hat?bei meinem Board war es vor dem Update auf das amd cu 1.1.0.0 oder wie das hies, hab das einfach mal bei Google erfragt