Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
SIP ist voll aktiv, BMD-Treiber immer aktuell. Läuft mit 10.12 und 10.15.Für letzteres musste ich ne Prozedur über die Wiederherstellung machen, wie von Apple beschrieben (geringere Sicherheit bei A/V Geräten). Hab den Link gerade nicht zur Hand, keinen Zugriff auf meine X299, bin im Urlaub. Sucht mal danach. Ist ein ellenlanger Befehl dort im Terminal.
-
Schrieb ich doch, aktuell. Also derzeit 14.2.1
-
Das muss natürlich klappen. Ist ja grundsätzlich nicht doof, dass man in die Wiederherstellung gelangt. Da liegt also etwas im Argen bei deinem System. Normalerweise bittet man eben in die Wiederherstellung und hat dort dann weitreichende Möglichkeiten Dinge zu ändern, zu reparieren, neu aufzusetzen etc.Habe den Apple-Artikel gefunden, den ich meinte:https://support.apple.com/de-de/108387Das hatte ich dann ausgeführt, und alles ist supi. Problem war unter anderem, das FCP nicht an eine Videohard…
-
Auf meinem "Sage" mit der Decklink (Arbeitssystem) laufen zwei Systeme (aus Gründen), Monterey und Sequoia. Sonoma würde auch laufen wie auch Ventura. Auf jeden Fall alles jeweils aktuell, keine Betas, neueste Treiber.Das ""Deluxe" steht zuhause und ist selten an, seit ich das 15er MacBook Air (M2) habe, ist aber auch aktuell. Bis auf die "Intensity", da läuft der aktuelle Treiber auch nicht, fällt mir gerade ein. Aber mit der Decklink im Sage alles bestens. Die hat natürlich noch einen Vorteil,…
-
hier mal mein kleiner 299, wie kavenzmanns ein Asus Prime X299 Deluxe mit 14Core CPU. Hab mal aktuelles BIOS (4001) installiert und alles frisch gemacht. Mit der Intensity Pro 4K komme ich derzeit auf 12.9, die 14er wollen noch nicht. Ich teste da noch bissel rum.
-
(Zitat von kavenzmann)mach ich, wenn ich dein EFI aktualisiere. Durch den „Kniff“ den ich dir geschrieben hatte, ist die Karte nun in der ACPI in einen anderen Slot gerutscht und die SSDT greift gerade nicht. Ist nur Kosmetik. Bis später
-
jan2oooPrima, läuft nun auch als Kamera:Das ist echt cool. Ne hochwertige Kamera ans SDI als Webcam für Teams etc. Nice …
-
Bei mir alles aktuell mit der DeckLink, 14.4. Da geht’s ohne Probleme. Am kleinen System mit der Intensity laufen die neuen Treiber auch nicht.