Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Antichast du deine usb-ports auch gemappt?lg
-
ok, dann sei es so lg
-
hallo Antic ,könntest du bitte deine specs, also das welches du im ersten post als hardware , dazu bitte noch software, geschrieben hast in deine signatur eintragen- so hat man quasi alles im blick und muß nicht hinundherscrollen- welche insbesondere die übersicht für die helfer auf kleinen endgeräten verbessert.bluetooth unter monterey kann probleme machen, das ist bekannthowto signatur:oben rechts zum kontrollzentrum, zum benutzerkonto, dort angelangt siehst du schon "signatur". bitte im ansch…
-
hallo Antic ,ich kann dir nur soviel sagen, das -nicht- alle apple diebste mit dem itwlm funktionieren, welche nicht, können dir andere als ich besser beantworten lg
-
hallo enjinx ,da intelwlan sowie bluetooth, - nicht wirklich in dem apfel verbaut ist- wird es nicht ootb laufen, dazu damit es läuft wären u.a. intelwireless itwlm/airport - https://github.com/OpenIntelWireless/itlwm -oder via des kextupdaters zu beziehen, wie es mit ventura aussieht- so dies das ziel os ist, kann ich nichts sagen.für bt ggf. noch ein anderer kext. "alle" appledienste sind m.w. so noch nicht verfügbar, ist also eingeschränktlg edit- wie der aktuelle stand ist kann ich die nicht…
-
enjinx , falls da biester engepflegt werden sollen- rate ich davon ab viel erfolg,lg
-
die tonyseite beinhaltet normalerweise "biester" ala multi- sowie unibiest,- diese schreiben, wenn benutzt, in deinem system herum und können dies durchaus unbrauchbar machen. daher der rat, von solchen dingen die finger zu lassenlg
-
da ich bei mir broadcom karten mit/ohne adapter, die 433x er nutze, kann ich dir das leider nicht sagen.lg edit-worauf man achten sollte,- in der bucht gibt es auch angebote die man genau lesen sollte,- denn wenn falsch aufgefasst denkt man das es eine karte + adapter wäre- dem ist leider dann nicht so und man hat -nur für den adapter- zuviel gezahlt und hat keine wlan/btkarte dabei