Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Servus. eventuell hat jemand eine Idee>Ich habe alles wie beschrieben bei OpenIntelWireless gemacht. Das Wifi Signal ist stark und schnell! Allerdings sobald ich Bluetooth anschalten will, lässt es sich nicht Aktivieren.. Dabei habe ich alles wie beschrieben auf der Seite ausgeführt.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!Die kext wurden in den Ordner eingefügt so wie in der plist eingetragen.Hardware>Intel Core i5 4690KRX570Gigabyte Y97 SOC Force16GB RamEFI>siehe anhang
-
(Zitat von OSX-Einsteiger)Unter Force ist leider nichts dabei... was mach ich falsch Also keine Untertabelle(Zitat von apfel-baum)USB Mapping gemacht voher schon. Es handelt sich so oder so um eine PCIE Karte (Asus AX 3000)
-
(Zitat von OSX-Einsteiger)Das habe ich jetzt gemacht. allerdings ohne Wirkung. Es scheint mir auch so, das es sich um Lösungen handeln sich um Wifi Kümmern. Allerdings lief mein Wifi schon vorher. mir geht es wirklich Explizit nur um Bluetooth
-
(Zitat von cobanramo)Ohje Man muss reinfolgen beachten? Achherjee.. has hätte ich mir denken können, aber wie ändere ich diese reinfolge? Bzw, im welchen reinster hast du das eingestellt ? Mit freundlichen Grüßen Antic://Edit:Ich habe jetzt mal den Lilu.kext an erster Stelle getan mit Proopertree. Allerdings hat das absolut keine Wirkung gehabt. Ich kann Bluetooth dennoch nicht starten.. langsam fang ich an zu verzweifeln…. Was mach ich falsch?
-
Hat irgend jemand eine Idee ? Es würde mich extrem freuen wenn ich es gegen Ende zum laufen bekommen habe. Lg
-
(Zitat von apfel-baum)tja… wie Gott so viel ist mit gestern der Toaster, Flöten gegangen… mitten beim rendern hat es ein kleinen (knack) gegeben und Zack war das Ding aus.. Joa… soweit so schlecht.. Ende der Geschichte: der Rechner gibt überhaupt keine Lebenszeichen mehr von sich. Die CPU bleib kalt und wird nicht warm und das Board spuckt auch keine Codes mehr aus. Ich habe das Projekt in die Tonne gekloppt und heute neue Hardware geholt. Wenn das erstmal alles läuft, dann werde ich die Specs e…