Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hi,ich habe die Version des 9343 mit dem 3k Display und dem i7. Mit dem von dir in Post 1 bereitgestellten EFI Ordner bleibt der Ladebalken unter dem Apfel bei etwa 10-15% stehen. Nach etwa einer Viertelstunde geht das Notebook aus. Hast du noch Ideen? Wie bekomme ich den Verbose-Boot aktiviert, dann kann ich den Punkt an dem er hängt auch poste.grüßeWanja
-
(Zitat von canyonwalker)entschuldige meine Unwissenheit, ich habe die entsprechenden Abschnitte bundle bis /bundle die brcm enthalten aus der plist gelöscht nicht wie weiter unten in den Comments steht deaktiviert. Dabei zeigte sich folgendes Fehlerbild: Basti WolfWas schlummert denn bei dir drin ?Habe nachgesehen, auch eine DW1560
-
Habe mich durch den alten Thread gelesen und mal alle zu Virtualisierung, C-States etc im BIOS deaktiviert.Ergebnis hängt an.(mit dem EFI Ordner von OSX-Einsteiger )Ich nehme an, ich brauche dann nicht seine EFI Ordner aus dem anderen Post testen..Ich werde mal deinen Hinweis zu den IG Platform IDs testen...melde mich!