Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo zusammen,ich habe das System mittlerweile einigermaßen zum Laufen bekommen (Bluetooth funktioniert noch nicht, aber das ist sekundär), allerdings hänge ich bei einem (für mich) großen Problem fest: Ich bekomme keinen 2 Monitor über HDMI ans laufen. Das Betriebsystem erkennt den externen Monitor auch überhaupt nicht.Bei PciRoot(0x0)/Pci(0x1b,0x0) unter DeviceProperties habe ich nun einiges ausprobiert. Verschiedene Parameter, AAPL,ig-platform-id und device-id, meistens dann aber mit dem Erg…
-
(Zitat von OSX-Einsteiger)Vielen Dank für die Tipps. Habe deine config.plist mit meiner überschrieben, aber leider funktioniert HDMI damit auch nicht. Evtl. hängt es auch an meinen Bootparametern? Ohne den Parameter agdpmod=vit9696 wird der Bildschirm beim Einstecken auch nicht mehr kurz schwarz. Als ob das System es so nicht merken würde (gut, funktioniert ja so oder so nicht).Mir fehlt einfach die Erfahrung das tiefer zu diagnostizieren, ich hoffe wir bekommen das gemeinsam hin Edit 1:Ich habe…