Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• MacBook Air M2 frage

Beitrag
    Hey Leute,die nächsten tage flattert mir das M2 Air ins Haus.Die frage die sich mir stellt ist, reichen die 8GB Ram echt aus?Täglicher gebrauch eher typisches Surfen, Heimautomatisierung steuern / programmieren, und Coden.Mich wundert das die Geräte kaum ram haben, während in meinem Job alles unter 16GB (zumindest unter Windows) ratz Fatz die grätsche macht.Hat jemand von euch eine 8GB Version und kann mir seine Erfahrung damit teilen?Hm scheint wohl niemand zu nutzen.Bisher muss ich sagen für d…
  • MacBook Air M2 frage

Beitrag
    Nö ist einfach zu schnell die Kiste bluebyte da sieht man nix.
  • MacBook Air M2 frage

Beitrag
    bluebyte musst das erst berechtigen, wenn ein Online Account genutzt wird (MS Acc) dann musst du die RDP Verbindungsdaten mit deinem UPN inkl. suffix nutzen:Beispiel dein MS Account wäre bluebyte@live.de dann eben den kompletten UPN nutzen.Loginname : bluebyte@live.dePass: dein Passwortklappt einwandfrei.
  • MacBook Air M2 frage

Beitrag
    bluebyte puh das ist ne gute Frage. nutze das erst ganz frisch. Also rdp auf m2. Bei mir läuft es und hab immer die aktuellsten Versionen installiert. Ping mal die Kiste ob die überhaupt erreichbar ist (icmpv4 erst in der win Firewall freigeben).
  • MacBook Air M2 frage

Beitrag
    bluebyte shit happens, freut mich wenns wieder funktioniert.Ich mach RDP nur noch im Browser, kein Programm mehr, funktioniert dann von jedem Rechner aus.Kostet allerdings ein bissl was:https://learn.microsoft.com/en…-desktop-web-client-adminDamit hat sich das Thema komplett erledigt. diese ganzen rdp apps sind eh nicht das gelbe vom ei.