Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.
-
Hallo,Ich bräuchte mal dringend Hilfe. Ich habe ein Monterey USB Stick erstellen. Wenn ich versuche zu starten läuft alles schön durch. Doch wenn der 🍎 Bildschirm kommen sollte geht der Monitor in den Standbye. Ich habe OC und kann mit Catalina ohne Probleme starten.
-
Ich habe es einfach nicht hinbekommen.
-
ja die Interne Intel HD530
-
Ich probiere es mal gleich aus. Ja VT-d gibt es
-
Es geht leider nicht. Screenshot sind dabei.
-
USB Port habe ich gewechselt. Geht aber immer noch nicht. Neue Config.plist ist auch drin.
-
Hier die log datei.
-
Auf ein neues
-
Schlecht. Hier nochmal die log datei
-
Nein wieder nichts. NvRamReset mache ich jedes mal. Ich danke dir vorerst. Für heute mache ich erst mal Schluss. Morgen gehts weiter Anbei noch mal die letzte log datei
-
Hallo msart,Also das erste was ich gemacht hatte war die nvidia auszubauen. Nach dem es immer noch nicht ging habe ich mich an das Forum Gewand.Ich bin momentan noch auf der Arbeit und kann die EFI nicht testen. Melde mich heute Abend noch mal wenn ich zuhause bin. Hab mich an deine Anweisungen gehalten. Aber ich bekomme es nicht zum laufen. Vieleicht bleibe ich bei Catalina
-
Kann es vielleicht mit den BIOS Einstellungen zusammenhängen?
-
Sorry, aber ich verstehe deine Frage nicht. Meinst du den USB Stick? Erstellt habe ich ihn mit Opencore Legacy Patcher.
-
ok. Also ich habe 2 SSD Platten verbaut. Auf einer läuft Windows. Auf die zweite möchte ich Monterey Installieren. Die Windowsplatte stecke ich während dessen ab. Ich benutzte nur die interne IGPU.
-
Vielen . Ich erstelle mir noch mal einen neuen Sick derweil.....
-
Er hängt nun hier s. Bild..
-
Hängt noch an der selben Stelle.......gleiches Bild......
-
Ist auf dem aktuellen Stand......
-
Ich dachte mir wenn ich schon viel Zeit Investieren soll,sollte es auch ein etwas aktuelles MacOSX sein. Aber gut vielleicht bringt ja Fujitsu bald ein neues BIOS Update heraus. Sound habe ich ja schon unter Catalina zum laufen bekommen 😀
-
Hier das Datenblatt