Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
ApfelbaumDanke für deine Hilfe. Versuche ebenfalls vergeblich Ventura auf meinem Ivy Bridge i3 mit HD4000 zu installieren (clean install mit einem USB Install Stick basierend auf Ventura Beta 11 mit AnymacOS über das Terminal mit „createinstallmedia“). Leider bis jetzt ohne Erfolg: gelbes Warndreieck „An error occurred preparing the software update“. Verwende eine EFI, welche klaglos mit Monterey 12.6 funktioniert. Allerdings mit MacBookPro12,1 SMBIOS.Bin wegen Ventura (Verzicht auf no_compat_c…
-
Danke. LAN Kabel war raus. Probiere es heute am Abend mit iMacPro19,2. Meine alte USBMap wird in der Info.plist immer entsprechend nachgeführt. Oder sollte ich besser USBinjectall nehmen? Danke!!!Update: Klappt leider nicht. Gebe auf. iMac19,2 hat nicht geholfen. Warte auf einen neuen Release der CryptexFixup.kext. Vielen Dank für die Hilfe!!!
-
Success!!!!Hat jetzt geklappt. Transferiere gerade mein Profil.Habe erstmals nicht auf einen 128GB USB Stick installiert, sondern auf eine alte freigeschaufelte externe 60GB SSD. Denke, das hat den Unterschied gemacht. Zudem habe ich alle Error Meldungen ignoriert und die Installation mehrfach angestossen. Nach 2 Reboots (Installer) habe ich die "Ventura-Data" Partition mehrfach gebootet. Muss jetzt nur noch die Grafikbeschleunigung mit OCLP 0.5.0 herstellen. Danke für alle Inputs!!!!Grafik, BT …
-
CCC und OCLP 0.5.0Bin jetzt mit meiner Ventura Installation auf eine grössere Festplatte umgezogen, da ich aus Platzgründen keine Updates mehr fahren konnte. Klonen meiner lauffähigen Installation mit CCC hat geklappt (1:1 Klon) - konnte aber im Anschluss den Klon nicht mehr booten. Kurz vor Aktivierung der HD4000 Grafikbeschleunigung kam ein Reboot.Habe dann über entsprechendes Bootarg den Klon im Vesa Mode gestartet - das hat funktioniert! Danach mit OCLP 0.5.0 die Root Patches neu ausgeführt,…
-
apfel-baumDanke für die Unterstützung und den seelischen Beistand, Kiste läuft sehr gut. Kein Grund bzgl. Performance von Apple den Support einzustellen. Macht einfach Spass das alte Zeugs wieder zu reaktivieren.