Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hab gestern die Fenvi t919 Netzwerk/Bluetooth Karte in meinen Hackintosh eingebaut.Wlan und Bluetooth funktioniert unter Windows.Aber im Monterey funktioniert nur Wlan.Bluetooth kann ich einschalten ,aber ohne Wirkung.Es funktioniert kein Airdrop in beide Richtungen nicht.Den AirportBrcmFixup.kext habe ich schon vor dem Karteneinbau mit in die Kexte eingebunden.Unter Ocat habe ich auch schon ein Kext update durchgeführt so das alles grün bzw auf dem aktuellen Stand ist.Ich habe auch den Port am …
-
Unter USB hat er nur die aufgelistet die im Betrieb sind.Ich habe ja die Fenvi Karte direkt mit dem Stecker am Board verbunden.Wie kann ich den den Stecker mit einem usb Mapping ansprechen ?Ich habe damals das USB Mapping unter Windows durchgeführt wo ich nacheinander in jeden USB Port nen USB Stick gesteckt habe.Das geht ja mit dem Onboard Anschluss nicht ?? Oder wie macht man das?USB Mapping nochmals unter Windows gemacht.Hänge hier mal 2 Bilder dran vielleicht kann EINER WAS MIT ANFANGEN.Aird…
-
Ja Airdrop wird unterstützt.Was mich wundert ist im Systembericht steht bei Bluetooth unter Adresse Null.In der Systemeinstellung steht Bluetooth AUS.Wenn ich den Aktiviere passiert nichts.Oben in der leiste kann ich den Schieberegler auf an stellen und im Finder kann ich Airdrop auch auswählen aber es funktioniert nichts.Ich habe jetzt alle vorhandenen Extensions entfernt.Also AirportBRCMFixup.kext und BRCMPatchRam .
-
Brauche definitiv nochmal Hilfe.Über das USB Mapping den Port zu deklarieren bekomme ich nicht hin.Ist mir schlicht zu schwer.Habs mir paar mal durchgelesen krieg es nicht auf die Reihe.Jetzt versuche ich die plist von der usbmap.kext zu bearbeiten.Wie bearbeite ich die am einfachsten über Windows oder über Mac ???Ich bekomme sie zb über Mac mit dem plist Editor auf.Bei mir sieht das aber ganz anders aus.Welcher Port ist es den jetzt in der plist ?Habe im Moment überhaupt keinen Plan.Ps.update v…