Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey dedalus69 - kannst du mir mit deinem EFI Folder helfen? Ich habe auch eine Z440 mit Xeon 2680v3 und bei mir hängt es direkt nach der OS-Auswahl in OC ([EB|#LOG:EXITBS:START]).
  • Habe es nun hinbekommen, ich musste im BIOS die Factory Defaults laden und das CMOS einmal löschen, danach war der Fehler weg.Allerdings habe ich nun das Problem, dass unter Monterey SATA-3 SSDs (6Gb/s) zwar korrekt erkannt und gelesen werden, SATA-2 HDDs (3Gb/s) jedoch nicht - es erscheint im Disk Utility immer die Fehlermeldung, dass der Datenträger nicht initialisiert wurde. An anderen System funktionieren die HDDs einwandfrei.Momentane Konfiguration:HP Z440Xeon E5-2680 v364GB DDR4 ECC RDIMMS…
  • apfel-baum Entschuldige, da habe ich mich vielleicht unklar ausgedrückt - mit dem jeweiligen Dateisystem bzw. dem Partitionierungsstil hat das hier nichts zu tun.Es kommt völlig unabhängig davon bei jeder mechanischen SATA-2 HDD zu dieser Fehlermeldung.SATA-3 SSDs und HDDs werden ebenfalls unabhängig vom Dateisystem und Partitionierungsstil einwandfrei erkannt und gelesen.