Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• 13.1 Beta

Beitrag
    Erscheint mir doch nach Installation tatsächlich der 1er bei Einstellungen und Update auf RC1.Wie viele hier habe ich die Frage, wie man es durchführt , denn bei der Vorbereitung zum Update bei etwa 15-20min. brichts ab und meint sowas wie „konnte es nicht Downloaden(!!!). Ok, EC-enabler raus aus der EFI, doch selbes Redultat. Woran liegt’s diesmal?
  • 13.1 Beta

Beitrag
    aber nicht mit meiner GTX-970 NVIDIA! da geht nur vesa oder bei Monterey bestenfalls amdgpu=pikera. Das soll wohl heissen, in absehbarer Zeit, wenn die release da ist, muss ich eine komplette Neuinstallation machen, wenn der InstallPackage.pkg da ist!
  • 13.1 Beta

Beitrag
    Nochmals ich mit hacki probs. am sonntag:die 13.1 beta will nicht in den setup-modus booten, gleiche EFI wie bei 13, das wunderbar funktionierte mit dem vesa driver. anbei die EFI, könntet ihr mal schauen, als ob der CryptoFixup.Kext nicht geladen würde. Viele vesa-optionen probiert, immer der selbe crash!
  • 13.1 Beta

Beitrag
    ACPI ist so immer richtig gewesen, es braucht das Kleingeschriebene (grossgeschrieben *G*) .aml, um den NullEthernet.Kext anzusprechen. Verrat mir lieber, wie ich mit dSYMS umgehen soll. Ich checke gerade vom virt-manager aus die efi mit zweierlei, der OCAT (nativ) und der OpenCore Configurator. Grafik-Patch fällt bei mir ja weg.Verlangt die neue Beta auch etwas Neues im PREBOOT? Oder wird der CrpytoFixup.kext auf 1.1 aktualisiert? Warum schlägt mir OCAT ältere Versionen von drivers als am Rechn…
  • 13.1 Beta

Beitrag
    Schaut schon besser aus, habe auf Beta11 mit Time Machine “draufgespielt”, vielleicht sollte ich mit 13.1. Beta so lange warten, bis man eine vernünftige Release hat. Aber ich verfolge dieses Forum und da steht auch fürcmich hin.die ACPI ist gepatcht, die Driver stimmen wieder, keine Ahnung, warum Absturz mit Speicherabzug im early Boot-Modus bei 13.1 beta!?Lehne mich zurück und warte auf Vernünftiges., das mit den OCLP patch kann man mit der Karte , die ich habe, keinen Preis gewinnen! Andere M…