Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Boot-Camp ist nur für "echte" Intel-Macs gedacht. Nicht für einen Hackintosh.Dieses Thema wurde hier im Forum schon öfter behandelt.https://www.google.com/search?…kintosh-forum.de+bootcampUm Mac OS und Windows auf demselben Rechner zu installieren, sollte man möglichst zwei getrennte Datenträger verwenden. Den Grund dafür konntest du ja schon selbst erfahren. Bei der Installation von Windows ist es ratsam, sämtliche Datenträger abzuklemmen die eine GUID-Partitionstabelle besitzen und die für Ins…
  • Doctor Plagiat grundsätzlich gebe ich dir natürlich recht. Auf meinem T520 hatte ich 2018 auch schon mal Windows 10 und Mac OS El Capitan als Dualboot auf einem Datenträger. Da hab ich Mac OS bzw. den damaligen Bootloader Clover noch über den den Windows-Bootmanager mit der modifizierten Windows-EFI geladen.Die Einrichtung ist für einen "Anfänger" aber nicht so trivial. Wie man auch deiner wirklich sehr guten Anleitung entnehmen kann.
  • Maek die Startreihenfolge wird nicht mit Opencore geregelt sondern mit Mac OS.