Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Maek Grundsätzlich hat bluebyte recht. Solange es möglich ist sollte man den Betriebssystemen einen eigenen Datenträger spendieren.Wo es nicht möglich ist geht es aber auch auf einer gemeinsamen SSD oder NVMe.In meinem Notebook (Dell XPS15) kann ich keinen weiteren Datenträger einbauen. Dort betreibe ich schon seit Jahren völlig problemlos MacOS, Windows und Arch-Linux auf einer Platte. Kein Update oder Upgrade der jeweligen Betriebssysteme hat bis jetzt ein Anderes zerschossen.Zuerst habe ich …
-
Maek Hast du die 3 Befehle wie im Post #6 so wie dastehen mit Gänsefüsse eingegeben?Das ist dann mein Fehler, da hätte ich in der Anleitung darauf hinweisen müssen dass die Befehle ohne "" benutzt werden müssen.Das der dism-Befehl mit Fehlermeldungen den Dienst quitiert hat, könnte am index:3 gelegen haben. Ich weiß nämlich nicht ob dein Install-Medium über mehrere Indexe verfügte. Da kann man vorher einen Befehl ausführen der die iso diesbezüglich ausliest. Den genauen Befehl habe ich jetzt ab…
-
Danke cobanramo Da habe ich einen Slash und einen Backslash vergessen. Ich werde es in der Anleitung noch berichtigen. Maek Mein Fehler.