Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hey Hackintoshler!Wie man dem Titel schon entnehmen kann, habe ich Probleme mit der Erkennung meines Focusrite Saffire Pro 24 Audio-Interfaces, welches über FireWire -> FireWire zu Thunderbolt 3 (Originaler Apple Adapter) -> TitanRidge angeschlossen ist.Mein aktuelles System besteht aus:- i7 12700K- RX 6900 XT- TitanRidge-v2 geflasht mit GC-Titan-Ridge-V2.0-Mod-NVM50-CaseySJetc.Ich habe auf dem Rechner die Saffire MixControl Software installiert und das Audiointerface funktioniert auch 1A wenn d…
-
Danke für deine Antwort bluebyte!Das Ding ist, dass wenn der Rechner warm gestartet ist und das Saffire Pro 24 Audio-Interface erkannt wird, HotPlug/HotSwap einwandfrei funktionieren. Daran kann es also nicht liegen? Außerdem wird die Karte bei jeden Start - warm als auch kalt - korrekt erkannt, nur nicht das Audio-Interface, egal ob schon beim Start dran oder erst später angesteckt.
-
(Zitat von DSM2)Oh, das wusste ich nicht… Dachte das genau die sehr stabil ist. Kannst du mir eine für die TitanRidgeV2 empfehlen? Dann würde ich die einfach nochmal flashen.EDIT:Ich habe gerade das hier gefunden: https://github.com/qthegaijin/TR-FirmwaresSchaut ganz interessant aus, vor allem weil von dir DSM2 eine dabei ist. Jetzt ist nur die Frage, welche Firmware für MacOS Montery / Titan Ridge v2.EDIT2:Mir ist gerade durch Zufall aufgefallen, dass unter dem Reiter PCI unter Systeminformatio…
-
Kleines Update:Bis jetzt habe ich es immer noch nicht hinbekommen, dass der Treiber bei einem Kalt-Start geladen wird.Der Grund, warum der Treiber bei einem Kalt-Start nicht lädt, aber allerdings bei einem Warm-Start ist, könnte der fehlende Support und damit Früherkennung von Mainboard sein. Aufmerksam gemacht wurde ich durch eine hilfreiche Antwort von apfelnico im Thema Natives Thunderbolt3 an jedem Rechner(Zitat von apfelnico)Da ich aber noch einen x1-Slot unter der Grafikkarte noch nicht be…
-
Hey atl, vielen Dank für deinen Beitrag!Interessant, da mein Board Thunderbolt3 auch nativ unterstützt, aber soweit ich weiß nicht direkt die Titan Ridge - wahrscheinlich war das Glück mit der Board-Wahl nicht auf meiner Seite Jedenfalls habe ich das Audio-Interface jetzt via FireWire PCIe Erweiterungskarte angeschlossen und es wird immer direkt erkannt. Ist wahrscheinlich eh der bessere Weg um FireWire am Rechner zu ermöglichen. Jetzt sind aber noch andere Probleme mit dem Audio-Interface dazuk…