Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von mhaeuser)Hi, erstmal danke für das tolle Programm, bin gerade bei der Suche nach einem guten Tool und Alternative für Al Dente um verlässlich ein Limit für MacOS Geräte zu setzen darauf gestoßen.Ich hoffe es ist ok als "Noob" einige Fragen zu stellen, die da wären:1. Angenommen man setzt das Ladelimit bei 80%, würde der Laptop auch im zugeklappten Zustand bei diesen 80% verbleiben? (Also bis 80% laden und dann stoppen, oder bei 80% verharren wenn er bereits bis dahin geladen war?)Mach…
  • Danke! Da ich das Gerät eigentlich immer einfach nur zuklappe und es meist ununterbrochen am Strom hängt sollte es für meinen Use Case also kein Problem sein. Und für den seltenen Fall bei dem das Ladekabel mal nachträglich angeschlossen wird kann man auch einfach nachschauen. Bzw. vielleicht ließe sich auch was mit der LED machen, sodass sie bei 80% normalerweise auch grün leuchtet, so dass sie nur orange leuchtet wenn auch wirklich geladen wird.Ah verstehe, das heißt es ist davon auszugehen bz…