Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
nemetonSchau mal hier...Asus Prime X299-Deluxe
-
Im Link von mir steht eine 0.8.3 EFI für das Board. Sofern dein BIOS nicht aktualisiert wurde:Hardware Defekt?
-
Starte wenn mal diese EFI.VT-D im BIOS bitte an schalten.Vergewissere dich das CFG-Lock -> Disabled ist im BIOS.
-
Ich muss mir die EFI noch mal ansehen…war wohl was nicht richtig.VT-D heißt nicht VMX es heißt VT-DCPU features, PCI Features oder Subsystem…Sonst Bau dir doch mal eben eine Dortania Basis EFI für HEDT und starte damit?Test mal bitte diese...reine Basis.
-
Lade deine EFI bitte noch mal neu hoch, die kann ich nicht entpacken. Wirft nen Fehler.Die Fehlermeldung, die du gepostet hast kann vieles sein.Was meinst du genau mit "NVRAM Fehler"?Und noch einmal, diesmal deine standard...aktualisiert und bearbeitet...
-
Mach mal einen NVRAM Reset mit deiner alten EFI, dann starte mit der neuen von mir.Liegt am SecureBootModel=Default
-
Bootet dein System denn mittlerweile eine andere EFI als deine alte? Die ist etwas merkwürdig…
-
Ja, und genau deswegen solltest du VT-D aktivieren, und eine entsprechend angepasste EFI verwenden.Ich weiß ja nicht wie ihr die EFI zusammen gebastelt habt, aber das ist ein ganz schöner Wust an Dingen da drin.SO:nun hab ich endlich in meinem Archiv eine EFI gefunden, die ich mal für das X299 Deluxe gesichert hatte.Credits gehen an apfelnico denn der hat die mal für philsrb gemacht gehabt aber ich war da mal dran und hab die auf nen neueren Stand gebracht.Ist mit einer BASE.SSDT in der alles dr…
-
Deine BIOS Einstellungen müssen stimmen.Check die 2 mal bitte, alle.Die neuesten BIOS machen manchmal Probleme, aber dein System funktioniert ja, also kann es das etwaig nicht sein. Versuchen kannst du es trotzdem mal ein älteres BIOS zu nutzen.Die von dir genannte BIOS Aversion existiert bei ASUS nicht. Welche von diesen hast du drauf?Flash mal die neueste bitte. (Own Risk aber du hast Flashback?!)https://www.asus.com/de/mother…ime-x299-a/helpdesk_bios/
-
OSX-Einsteiger joa kann fehlen…muss dann halt noch rein. nemeton welches BIOS hast du denn nun drauf?