Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hat erst wunderbar funktioniert, weiss ehrlich gesagt gar nicht wann genau es aufgehört hat zu funktionieren, aber ich schätze mal ab (einer) der Ventura-Beta('s)...Hab Universal Control-Optionen sowohl am Hacki als auch am iPad bereits aus-/angeschaltet, Hand-Off an aus, mich am Rechner und iPad in iCloud ab- und wieder angemeldet, neu gestartet... weiss jemand Rat?
-
Das werde ich mal versuchen, danke!
-
Interessant... muss ich mir mal reinziehen. Danke schon mal! Hecatomb hat leider nicht geholfen... es hat aber auch vorher ohne Kext funktioniert. Komisch...EDIT: da ich nicht ganz mit den verschiedenen GPU-/iGPU-Kombinationen durchblicke, habe ich mal iMac1,1 und iMac20,2 ausprobiert und iGPU in der UEFI wieder aktiviert. Scheint alles keinen Unterschied zu machen...Weiss noch jemand Rat? Und unabhängig von Universal Control: welches SMBIOS wäre für meine HW das am besten geeignete (Z690I, 1290…
-
Danke dir. Bekomme Sidecar und Universal Control einfach nicht ans laufen, weder mit macpro7,1 noch mit imac20,2 … HandOff/AirDrop funzen wie gehabt. Och mennoooo….
-
Ich danke dir sehr für die Tipps; hab mal deine Schritte unter 5 so versucht... nach dem PIN meines iPad nie gefragt. Universal Control tut es leider immer noch nicht. Frage mich ob es an der 16.2 Beta auf meinem iPad liegt? Bin definitiv im BT-Bereicht (sitze direkt neben der externen Antenne) und HandOff/AirDrop Funktionieren ja auch weiterhin tadellos... komisch.
-
Kurzes Update: Downgrade auf 16.1 Release hat das Problem sofort behoben: SideCar/Universal Control funzen „out of the box“, musste nichts konfigurieren. Danke!Edit: zu früh gefreut... nach Neustart wieder das alte Lied. Ich verstehe es echt nicht...