Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hi,Ich hab mich jetzt schon gut eingelesen etc. Aber ich finde fast nur englische Anleitungen und relativ alte Berichte. Wir sind denn due aktuelle Situation aus? Geht Monterey? Geht gleich due aktuelle Version? Die Mx250 funktioniert nicht, das weiss ich - intern ist die Intel 630 verbaut. Ich bräuchte eine Dual Boot Anleitung. (Open Core?) ein zusätzlicher Mac ist vorhanden... Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, bevor ich hier alte Anleitungen nehme, die evtl längst überholt sind oder e…
-
Da wird aber Clover verwendet? Habe bisher gelesen, dass Open Core weniger Probleme macht...Spezifikation :i5 8265U 8 GB RamUHD 620 GeForce Mx250WDC PC SN730 SD8BPNTY 512G 1027Intel Wireless AC 9560 160mhzBluetooth seh ich nur Intel...
-
Ich hab nen Mac und hab früher schon mal n PC zum Hackintosh gemacht... War Lion glaub ich...Also Grundkenntnisse sind schon vorhanden.... Bin eher Windows Laie...
-
Danke schon mal... Da auf Mx hingewiesen wird - ihr habt die Mx aber nicht zum laufen bekommen oder?
-
So, ich hatte leider viel Stress und wollte mich jetzt auf machen ... ich bekomm aber kein Stick zum booten - es heisst immer BootFail seitens des Matebooks ... egal ob ich per Mac oder Win formatiert habe. Was mach ich falsch ? per Diskpart formatiert - EFI drauf - BootFail ... per Mac formatiert (immer Fat32) - EFI Ordner rein - Bootfail ... ?!?
-
So... Es lag an der Secure Option im BIOS. Hab ich wohl überlesen oder nirgends als Info bekommen. Hab jetzt verschiedene EFis getestet.Die von Bluebyte crashed sehr schnell :Die andere läuft ordentlich weit... Dann leuchtet die Tastatur kurz auf und es kommt dasEs passiert nichts.. Dann wird die Schrift pixelig und so ein durchgestrichener Kreis kommt...
-
Das heisst genau? Das Matebook hat ja eigentlich nur 2 usb c ports... Daran ist mein Mini Hub mit USB A Port... Brauch ich nen USB C to A Adapter ohne Hub? Oder was muss ich mappen?!
-
Monterey... Dafür ist due EFI auch gemacht... Da, es ja bei ihm funktioniert mit gleicher Hardware, kann es nur am Hub lieben liegen oder? Was soll ich hochladen?
-
Wäre super.. Hab da zwar auch nachgelesen.. Aber da gibt's ja zig Ansätze über USB Mapping OSX-EinsteigerNachtrag... Ich habs geschafft.. brauch noch Hilfe... Aber es läuft fast alles... Muss nur EFI verschieben, Auflösung etwas zu hoch (Alles zu klein)... Und der Lüfter läuft vor dem schlafmdus durchgehend... Wenn er aufwacht, ist er kurz ruhig und springt dann sofort wieder an, auch bei Mini Last. Lüfter wird von Fan Control auch nicht erkannt.Hab dazu zwei getrennte Threads aufgemacht - um ni…