Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo,wie der Titel schon sagt hängt mein Rechner beim booten vom frisch nach Dortania aufgesetzen BigSur-Installationsstick nach ~10 Sekunden Black-Screen bei dieser Line fest. Die config.plist habe ich genau so wie in der Anleitung beschrieben für mein System erstellt. Meine OpenCore-Version ist die 0.85. Ich hänge meinen EFI-Ordner und den OpenCore-Log einfach unten an. Vielleicht findet ja jemand meine Fehler.Danke im Voraus,Regenbogenapfel
  • @apfel-baumDanke für die schnelle Antwort. Bei mir zeigt ocvalidate allerdings nur die Option für OpenCore 0.7.8 an, weshalb noch 15 andere Fehler gezeigt werden. Das mit dem KeySupport hat allerdings auch nicht funktioniert :/. Hast du ne Idee warum das so ist? Die anderen Fehler sind im zweiten Bild. Beim zweiten Mal gibt er mir jetzt eine fehlerfreie config.plist aus?!Edit: Es hat beim erneuten Probieren mit "fehlerfreier" config.plist nicht funktioniert. Der gleicher Fehler tritt erneut auf.
  • @apfel-baumHabe alle Schritte erfolgreich befolgen können. Das Problem bleibt jedoch weiterhin bestehen. Ich würde als nächstes die config.plst noch einmal mit diesem Tool nach der Anleitung neu erstellen.Danke bis jetzt
  • So Leute. Neuer Fehler. Ich musste meine Treiber zwangsläufig anlassen, da der USB mich sonst einfach zurück nach Windows 10 geworfen hat. Im Anhang ist der Fehler auf einem Bild zu sehen.
  • So. Hab jetzt macOS installiert. Allerdings startet der Rechner nur den installer, wenn er eigentlich in macOS Booten sollte.
  • Hab das jetzt gemacht, vom Installer gebootet, und neu installiert. Das hat leider auch nichts am Problem geändert. Auf der SSD (nur von MacOS belegt) scheint nun auch ein Installer installiert zu sein, der aber nicht ohne den Stick bootbar ist. Während der Installation waren auch alle anderen Festplatten abgeklemmt.
  • Das Problem ist, dass der Rechner nur in den Installer und nicht in MacOS bootet.