Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wie meinst du das mit "Die Installation erfolgte einfach als Update aus dem System" ?Bei Softwareupdate zeigt er mit die 12.6.1 als aktuellste an und der Open Core Patcher will mit der Einstellung "iMac 17.1" das "Build and Install" nicht freigeben.Oder hast du nen USB Stick genommen, Img drauf gepackt und davon geupdatet?Wenn ich vom Stick mit VEntura starte, bekomme ich nur nen druchgestrichenes SChildchen und nen apple support Link angezeigt. Edit: wenn ich aus dem Gemounteten img installiere…
  • (Zitat von atl)Genau das hab ich auch vorhin gerade rausgefunden und mal verglichen was da am besten hin kommt.Hab es mal auf iMac18,1 geändert (bis auf die CPU kommt das ja vom System her hin) , jetzt lädt es schon mal.
  • (Zitat von mykind)Wie schon geschrieben, hab ich das schon rausgefunden. Lag an meinem alten SMBios Eintrag das nicht Updatefähig war. Da du dein SMBios als Mar Pro eingetragen hast (was in meinen Augen nicht das gelbe vom Ei ist xD) klappte das bei Dir natürlich auf Anhieb.
  • (Zitat von mykind)Sorry vergessen zu antworten.Weil beim MacPro ein Server CPU verbaut ist, die andere Befehlssätze beherrscht als eine normale Desktop CPU.Ich weis nicht wie das bei Apple ist, aber würde ich deinem Windoof System vorgaukeln das ich eine Server CPU drin habe und das dann versucht eben besagte Befehlssätze abzurufen, endet das im Absturz des Systems.So jedenfalls mein Gedanke. Kann gut sein das es bei MacOS anders ist, aber gerade MacOS ist ja eben bekannt besonders gut auf die V…
  • (Zitat von ozw00d)Ob Sinn oder Unsinn liegt im Auge des Betrachters.War halt in meinen Augen so ein Gedankengang, wenn man sich mit IT etwas mehr auskennt versteht man ggf. was ich meine.Aber wenn es läuft, passt ja alles.