Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Wie meinst du das mit "Die Installation erfolgte einfach als Update aus dem System" ?Bei Softwareupdate zeigt er mit die 12.6.1 als aktuellste an und der Open Core Patcher will mit der Einstellung "iMac 17.1" das "Build and Install" nicht freigeben.Oder hast du nen USB Stick genommen, Img drauf gepackt und davon geupdatet?Wenn ich vom Stick mit VEntura starte, bekomme ich nur nen druchgestrichenes SChildchen und nen apple support Link angezeigt. Edit: wenn ich aus dem Gemounteten img installiere…
-
(Zitat von mykind)Sorry vergessen zu antworten.Weil beim MacPro ein Server CPU verbaut ist, die andere Befehlssätze beherrscht als eine normale Desktop CPU.Ich weis nicht wie das bei Apple ist, aber würde ich deinem Windoof System vorgaukeln das ich eine Server CPU drin habe und das dann versucht eben besagte Befehlssätze abzurufen, endet das im Absturz des Systems.So jedenfalls mein Gedanke. Kann gut sein das es bei MacOS anders ist, aber gerade MacOS ist ja eben bekannt besonders gut auf die V…