Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe gerade eben ein komisches verhalten festgestellt.Ich habe keinen Update knopf oder sonstiges betätigt, eben auch weil mir noch unklar ist, ob mein System entsprechend eingestellt ist.Nun hatte ich vorhin mal einen Neustart durchgeführt und die Zicke (so nenn ich meine Hacky), will einfach nen Update draufzimmern.Bisher hatte ich mich damit nicht beschäftigt, aber gibt es eine Möglichkeit das Update zu verweigern?Denn auch unter OC zeigt er mir nun diesen MacOS Installer Eintrag an.Ich w…
  • ne ne das aktuelle Update von Monterey hab ich schon drauf.Wenn ich die normale Partition boote ist alles schick.Schien aber am OC gelegen zu haben, hatte 0.8.5 hab nun 0.8.6 drübergebügelt und das update läuft nun auf einem neuem APFS Volume.Mal sehen wie es läuft.So Ventura ist drauf.DisableIOMapper -> trueAvoidRuntimeDefrag -> truekomischerweise, gerade probiert, gehts mit den Settings nicht mit OC 0.8.5 mit der 0.8.6 DEV hingegen schon.Mal sehen wie der RC performt.
  • Kann geschlossen werden. Wie gesagt ein Update von OC auf 0.8.6 DEV hat das Problem gelöst.