Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• So Leute irgendwie lese ich hier viele "Selbtserfahrungswerte" oder noch interessantes "Internet Halbwissen" geschrieben die mir so, nur Kopfzerbrechen und Kopfschmerzen verursachen! Greife niemanden an oder soll sich einer angegriffen fühlen.Ich will hier niemanden belehren!Als Service TK für Breitband in BW, muss ich mich zügeln was technische Information angeht (...)KabelBW, Unitymedia jetzt Vodafone sind in NRW, BaWü und Hessen Unterwegs so zumindest mein Arbeitsfeld. In anderen Bundesländer…
  • Arkturusganz genau. Es sind die unterschiedlichen Faktoren im Verbund inkl. techni. Abhängkeiten von Nöten, dass man solche Ergebnisse im Breitband erzielen kann:Anbieter ehemaliger KabelBW - Unitymedia jetzt Vodafone.Koaxialkabel bis zum Modem.Modem Fritzbox 6660, Messung auf 2,4 GHz Port mit entsprechender Netzwerkkarte die auch 2,4 GHz hat, somit könnte ich bis zu 2400 Mbit Messungen machen, wenn den Vodafone das liefern würde Deshalb sind Messungen in Bezug auf Anbieter bitte immer auf eine…
  • Wenn das ein DSL Modem ist, obliegt es dem örtlichen Netzbetreiber, sprich leider über der Telekom zu Vodafone etc, dessen Bandbreite wir ja alls kennen und nur zu deutlich am eigenem Leibe und Geldbeutel Jahrelang mitgemacht haben, ob es überhaupt technisch möglich ist in der V-DSL Technik deine gebuchten Leistung, primär und linear nicht sekundär zu bekommen. (Eher wohl nicht, denn da würde ja alle glücklich sein)Auch hier sind Voraussetzungen zu beachten. Es müssen 100 MHz Kabel sprich mindes…
  • Die Materialforschung hat auch was mit der Investigativer Nutzung und Einsetzung von Gebieten wie Nah- Fernmeldetechnik zu tun. Da Gold eines der schlechtesten Metallen überhaupt ist, fungiert Silber jedoch als das Beste leitende Material, danach Kupfer usw, so zumindest für unsere irdischen Verhältnissen zu unserem jetzigen Wissenstand 2022 und Ausbeutung unseres Planeten (...)Gemäß Miniaturisierungstecchnik und die Entwicklung da Halbleiter usw hat sich die Telekommunikation drastisch veränder…