Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
hallo ItsJustMirko ,bitte streiche das "laptop" aus deiner info im post- das verwirrt, wenn es sich um dieses board=nicht laptop handelt https://geizhals.de/asus-b85m-e-90mb0f60-m0eay0-a953945.html - so es ein nicht laptop ist, mögen deine bioseinstellungen ggf. nicht passenlg
-
welche "karte" wird denn bei dir im bios zuerst initialisiert, sprich was steht bei ala initiale first , wie das bei dir im bios heißt weiß ich nicht?damit kannst du auch mal probierenlg
-
ok, wenn du die beiden monitore an der igpu, also onboard direkt angeschlossen hast hdmi/dvi? - probiere mal aus, igpu first oder wie es dort heißt einzustellen, so das die cpu-grafik zuerst initialisiert wird, "vielleicht" bringt das schonmal etwas.lg
-
ok, gut möglich, das du nun dem system via hackintool erklärst, das du auf den anderen beiden monitoren, 1 am mainboard und der andere an der rx 580 angeschlossen, ein bild auszugeben. wie das gemacht wird, kann ich dir mangels des setups bei mir leider nicht sagen, da sind andere schlauer als ich lg edit- vielleicht kannst du die übrigen monitore auch via der systemeinstellungen im macos "aktivieren"
-
ja, das ist insofern klar, als das bei der igpu first, nenne ich es mal, eben auch deren display zuerst vorrang hat-wird durchgereicht, dadurch wirst du auch via "über den mac" nicht die rx580, sondern deine igpu -wenn erkannt + beschleunigt, entsprechend mit "viel" ram sehen. wenn du die rx 580 als "first" hast eben das selbe mit der. im systembericht "können" beide devices auftauchen, jenachdem ob, sie "gefunden" und initialisiert werden- "kann" aber muß nicht so sein. ich habe eher erfahrung …
-
du kannst auch mal diesen post -comment als inspiration nehmen- vielleicht reicht ein, ab und wieder anstecken des monitorkabels- auch wenn das bestimmt keine dauerlösung ist - 2. Monitor wird nich erkanntlg