Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
MacOS Monterey (Ventura) Guide - Dualboot, aber wie das gleiche Bluetooth Gerät in beiden OS nutzen?
BeitragHey zusammen!Da ich bei der Einrichtung von MacOS Monterey (später Ventura) leider keine ordentliche Anleitung gefunden habe bzw. keine die in der aktuellsten MacOS-Version funktioniert, wie ich im Dualboot das gleiche Bluetooth Gerät verwenden kann - ohne das ich es erneut verbinden muss - würde ich gerne einen Easy Guide geben, wie ihr das mit der neusten MacOS-Version (Ventura) im Dualboot mit Windows 11 machen könnt.1. In Windows 11 booten und das gewünschte Bluetooth-Gerät mit Windows koppe… -
MacOS Monterey (Ventura) Guide - Dualboot, aber wie das gleiche Bluetooth Gerät in beiden OS nutzen?
Beitrag(Zitat von ozw00d)Wirklich sehr interessant. Wird wahrscheinlich wirklich mit deinem OnBoard-Bluetooth Controller zusammenhängen. Ich habe bei mir - wie Bob-Schmu schon richtig erkannt hatte - die Fenvi T919 verbaut und bei dieser wäre beim OS-Wechsel ein ständiges erneutes koppeln nötig. Da ich das aber aus reiner Bequemlichkeit nicht gerne machen möchte, habe ich ein bisschen rumexperimentiert bis es funktioniert hat und gleichzeitig wahrscheinlich mehr Zeit investiert, als ich je für die stän… -
BeitragErdenwind Inc. yoyo268 Gerne dochWie es mit Updates aussieht weiß ich noch nicht, aber rein logisch vom Speicherort der Daten sollte alles so bleiben, solange auch die Bluetooth-Geräteliste bei dem jeweiligen OS nach einem Update erhalten bleibt und nicht verändert wird und bis jetzt hatte ich noch nie ein Update, welches die Bluetooth-Geräteliste gelöscht/verändert hatte - auch bei keinem OS-Upgrade (z.B. Monterey—>Ventura).