Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo Spezies. Bestimmt gibts hier jemanden welcher auch proffesionelle Musik am Hacki macht. Arbeite bis jetzt mit Big Sur ohne Probleme. LOGIC Update verlangt nun OS Monterey. Das habe ich aufgebaut und es startet auch.Hackintools zeigen auch das Interface richtig am USP Port an. Leider wird das Interface nicht in den Audio Einstellungen angezeigt. Bei Big Sur wurde es sofort auch ohne Yamaha Treiber richtig erkannt.Nachdem Ich den Yamaha Asio Treiber installiert habe wird es kurzzeitig in den…
  • ozw00d Vielen vielen Dank. Bin begeistert. Deine EFI läuft auf Big Stur und Monterey bestens. Mein Audiointerface wir nun auch am USB C erkannt. Du bist der Hammer.Deine SSDT ist maximal geworden. Danke für Deine Zeit.Falls die SSDT jemand interessiert, habe ich Sie angehangen. War ne Schweine Arbeit
  • Ich beobachte folgendes Phänomen. Mein Bord scheint wirklich eine Zicke zu sein.Ich starte Monterey. Ohne Probleme. Alles funktioniert. Alle Geräte arbeiten ohne Probleme. Hackintools zeigten an den USB Ports eine falsche Geschwindigkeit. Schnelle USB Geräte 3.1 ( wie mein Audiointerface und USB HUB ) erschienen mit USB3 480 Mbps. Das stimmt ja nicht. Nach ziehen des USB Kabel und neu anstecken sprangen die Geräte auf anderes Ports von HS auf SS und zeigten korrekt 5 Gbps. Danach schmierte das O…
  • hallo Freunde, nachdem mein Freund ozw00d und ich wieder paar Stunden gefummelt haben scheint es zu funktionieren. Monterey läuft stabil und die USB Geräte auch. Man hüte sich vor dem Asus Rog Strix 470 Board. Das ist wirklich eine Zicke. Ein kleiner Fehler im BIOS und das Ding zickt wieder. letzendlich funktioniert das Bord nur mit der Werkseinstellung und Fastboot aus. Die USB Kacke war dann eine elendige Fummelei damit die Geschwindigkeiten stimmen. Die EFI hab ich mir gleich 3 mal gesichert.…