Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
hallo porbel ,hat das irgendeinen näheren zweck, warum da nur high sierra drauf soll ?, das board ist auch mit monterey-ventura lauffähig. hier via opencorelg
-
ich kann dir bei interesse meinen efi ordner zur verfügung stellen,- und anbei da die bitte, dich dann auch näher mit dem dortania-guide auseinanderzusetzetzen, damit du weißt-was warum und wo eingestellt ist. ist in dem system die igpu in betrieb oder läuft darin eine seperate graka ala nvidia kepler?lg edit jetzt kannst du dich entscheiden - mit welchem ordner du weitermachst - oder beide miteinander vergleichen
-
ok, bei mir "scheint" die igpu zu zicken, muß und soll aber nix heißen, mit einem experimentier usbstick, kannst du ja sowohl als die eine als auch die andere efi testen, jenachdem wo und mit mit was du starten möchtest, also erstmal catalina oder eben ventura. ich empfehle zur installation eine seperate ssd zu nehmen, ggf. 2 je eine für catalina + efi und 1 für ventura + efi lg wenn dir eine macumgebung zur verfügung steht kannst du mithilfe von anymacos das os vom offiziellen appleserver laden…
-
oki, ich habe schon im vorfeld bei mir eine nvidia gt710 verbaut gtx 650 geht auch, die macht was sie soll, sie zeigt ein bild an und läuft via des oclp,- falls du die in günstig siehst-bitte keinen liebhabermondpreis dafür zahlen, wäre die eine überlegung wert, oder ab einer amd rx 460. da die cpu avx2 kann, "sollte" da auch was drin sein mit der amd karte, ich habe dies aber bisher nicht getestet, da mir für meinen zweck die lowbudget nvidia ausreicht.lg
-
porbelz.b. die gt 710 er wollen keinen seperaten stromstecker, das sind quasi office karten und genügsam, man kann keine wunder der ausgabe erwarten ala superdupergrafikhöllenmaschiene ala einer graka für viel geld und die im speziellen für xyztripleaaa-spieletitel ausgelegt ist. für mich reichen die aber lg
-
eine randbemerkung, gucke evtl. da ich das in den screenshots nicht ersehen kann, welche biosversion du hast, ggf. täte ein update dem system nicht ungut,lg -https://www.asus.com/de/mother…rs/b150m-c/helpdesk_bios/