Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi,Nein den Celeron kannst du leider nicht in macos verwenden, da Apple selbst weder Celeron noch Pentium verbaut. So ist weder cpu, noch (was das größere Problem ist) die iGpu unterstützt.Für macos müsstest du einen i3/i5/i7/i9 bis 10th gen haben, am besten ab 6000 Serie.
  • Nope es macht keinen / wenig Sinn das mit nem Celeron zu machen. Leistung zu wenig, Kompatibilität nicht vorhanden.Mit einem Desktop Celeron kann man das schon machen, wenn man eine Graka hat, aber auch nicht mit jedem Celeron weil die meisten sind ziemlich schwach.Ich würde dir dazu raten den Laptop zu verkaufen und einen anderen (mit passender cpu, wie z. B. I5 6200U oder besser) zu kaufen
  • Ich würde eher einen neueren nehmen, also ab 6th Gen (skylake), da es damit auch für ventura einfacher ist.Die ganz neuen (also ab 11000) kannst du für macos eh nicht verwenden, wegen der iGpu. Ich habe so einen Laptop, aber auch "nur" mit Windows. Ryzen geht natürlich auch nicht.Btw. Die xiaomi books sehen den Apple auch recht ähnlich.