Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Heyy,nach langer Zeit poste ich mal hier erneut.Ich habe mich gefragt ob es einen Weg gibt macOS auf einem Intel Celeron N3350 zum laufen zu bekommen (Weitere infos unten.)Ich habe mich das gefragt da ich Ubuntu mit einem macOS skin für GNOME zwar schön finde, es mir aber nicht ganz gefällt.Zum Gerät:Marke: TeclastModell: F15S aus 2020CPU: Intel Celeron N3350 @ 1.10GHz mit Intel HD Graphics 500Ram: 8GB125GB SDD DriveIch habe gehört, das macOS die Intel Celerons nicht gern mag, ob es eventuell ei…
  • (Zitat von theCurseOfHackintosh)Hmm. Das ist echt schade. Würde dann das Tutorial von Linus Tech Tips Funktionieren? Hier mal der Link zum Video oder würde das auch wegen der CPU nicht funktionieren da sie zu schlecht für eine VM wäre / eine andere, unterstütze CPU nicht emuliert werden könnte?
  • Vielen Dank an euch beide Würde zum Beispiel ein Lenovo ThinkPad T450 mit einem I5-5300U reichen oder doch eher einen neueren?Finde es übrigens extrem wie die neuen ThinkPads mit dem Preis hochgeschossen sind.Hatte das mit dem Teclast Laptop nur im Sinn da der sich vom Design her stark an einem MacBook orientiert hat.
  • (Zitat von theCurseOfHackintosh)Alles klar vielen dank, dann werd ich mich mal bei den xiaomi books um.