Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo!Ich habe Probleme, Audio über Bluetooth zu hören, weiß nicht warum aber es funktioniert nicht richtig. Ich kann nicht einmal einen Song über JBL anhören... Ich habe auch ein Problem mit der Entsperrfunktion über die Apple WatchÜbrigens, wenn der Bildschirm gesperrt ist, arbeiten die Lüfter schneller und nach dem Entsperren funktionieren nicht alle Seiten gut. z.B. Youtube
  • @ArstidirDanke für deine Antwort !Ich habe gemacht, was du geschrieben hast und ich werde sehen, wie es funktioniert. Meinst du, das hilft mir auch bei der Apple Watch Funktion?Und der Rest von EFI sieht auch richtig aus?
  • @Arstidirehrlich gesagt, ist es das Gleiche. will nicht mit AirPods verbinden, und wenn es mit JBL verbindet, trennt es jeden Moment, max 30 Sekunden läuft das Lied dann bricht
  • kann mir jemand helfen? oder durch welchen Adapter kann ich ersetzen, damit es gut funktioniert? Nur PCI-Slot
  • al6042aber die Schriftgrösse ist normal oder hast du geändert? wenn ja, dann sorry, dass war nicht mein Ziel... Ich habe den Text kopiert und er muss sich geändert haben