Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hi,ich bin neu in diesem Forum. Habe auf meinem PC zur Zeit Mojave installiert. Welches auch ganz gut läuft. Allerdings fehlen mir ein paar Erweiterungen warum ich gerne updaten würde.Keine Ahnung ob auf dem PC überhaupt Ventura läuft oder ob Monterey besser ist.Vielleicht kann mich jemand unterstützten? Habe mal versucht mit der EFI die ich in Mojave nutzte Monterey zu installieren. Leider ohne Erfolg.Hardware:CPU: Intel i5 4670 HaswellChipsatz: Intel B85 ExpressHDD: 256GB SSDRAM: 16 GB RAMAudi…
-
kann mir jemand Unterstützung geben? Habe schon ein paar Konfigurationen durchgetestet mit dem Tool OC_Gen-X. Wahrscheinlich liegt es an den Boot-Args bei denen ich nicht so wirklich durchsteige.Wäre echt super - DANKE
-
das habe ich damals mit Clover gemacht.
-
muss kein Clover mehr sein. Mein Kumpel setzt OC ein und ich bin auch der Meinung damit ich mehr zum Thema OC finde.Mein Problem ist damit ich die BootArgs nicht kenne und wenn ich irgendwelche finde bekomme ich meistens wenig infos wie, wo und was ich das Eintragen soll.
-
(Zitat von Altemirabelle)ja hat bei mir gut funktioniert. Die EFI habe ich oben in Beitrag #5 angehängt.
-
(Zitat von griven)Hi, Sorry war die Tage etwas eingespannt. Das wäre echt super wenn du mir was zusammen stellen kannst. Würde mich extrem freuen. Dann kann ich mich die tage mal dransetzten un es ausprobieren. DANKE schon mal für deine Unterstützung.
-
(Zitat von griven)Hi, kannst du mir eine EFI erstellen. Wenn ich das mache kommt wieder nur Schrott raus. Habe das schon dein paar mal versucht und irgendwie klappt das nie. Mache irgendetwas falsch.Danke
-
Hi,habe Ventura installiert und anschließend den Patch nachgeschoben. Grafik funktioniert nun auch.Grafik, Sound und LAN - funktionieren einwandfreiFür was ist eigentlich das USB-Port Mapping? Wenn ich den USB-Stick reinstecke wird dieser erkannt und das deaktivieren/auswerfen über den Finder funktioniert auch.danke
-
(Zitat von bluebyte)OK dann werde ich mich daran mal versuchen. Macht es Sinn die Seriennummer mit GenSMBios anzupassen. Habe mal irgendwo gelesen damit dies Sinnvoll wäre. Habe den Mac aber schon mit meiner ID verknüpft ist dies dann schädlich?Sorry für die vielen dummen Fragen Danke