Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Man kommt aus dem S-Modus raus, aber nicht mehr zurück.https://support.microsoft.com/de-de/windows/häufig-gestellte-fragen-zu-windows-10-und-windows-11-im-s-modus-851057d6-1ee9-b9e5-c30b-93baebeebc85Sch... war wohl zu langsam
-
Na ja, ich würde Windows nicht als Schnüffel-System bezeichnen.Windows ist eben ein System für Leute, die sich nicht um die Administration eines Betriebssystems kümmern wollen. Wo alles bequem und vollautomatisch im Hintergrund installiert und konfiguriert wird. Durch Abschalten oder Konfigurieren von bestimmten Diensten kann man dem aber auch entgegensteuern.Wenn Du bei Mac OS nicht aufpasst, dann telefoniert auch ein Mac gern nach Hause.Dein Notebook von innen Beim Notebook-Doktoryoutube.com/w…
-
EmilDeumel Die Einrichtung von Windows 11 erfolgt nach der Installation.In einer Sache gebe ich Dir recht. Alles ziemlich tief versteckt unter der Motorhaube. Da sag nochmal jemand die Konfiguration von Linux sei nur etwas für IT-Spezialisten. Alle Betriebssysteme haben den Drang nach Hause zu telefonieren
-
Zumindest brauchst du noch Einträge für die Platforminfo -> GenericMLBROMSystemSerialNumberSystemUUIDAls nächstes brauchst du einen validierten Account bei Apple.Sonst sind dein toller Hackintosh und die tollen Apple-Dienste nutzlos.
-
Ich habe die EFI eben synchronisiert und neue Seriennummern generiert.Lieder ist die EFI auch gepackt viel zu groß.
-
Die EFI liegt auf Googldrive erneut zum Download bereit.Die Zugriffsrechte wurden angepasst.
-
Was soll er denn auch anzeigen?Du hast weder ein lauffähiges System noch ein funktionierendes Installations-Medium.Warum hast du so viele Einträge?Hast du auf die Leertaste gedrückt?Stand doch alles auf Auxillary=TrueDa hab ich nichts geändert.Nur die Seriennummern neu generiert.Wo wohnst du? Hier gab es mal zwei User, die wohnten fast um die Ecke.Landkreis reicht.Tausch mal die config.plist ausScanpolicy mal auf 0 gestellt
-
Mein Fehler. config.plist jetzt mit deutsch und -v für verbose.Das mit der CPU ist Feintuning.
-
Bevor du dich hier im Kreis drehst.Starte Windows und schau ob das Modul dort läuft.Wenn nicht, dann könnte es sein das im BIOS eine Whitelist hinterlegt ist.Dann bräuchtest du ein Mod-BIOS. Wie gesagt, es KÖNNTE SEIN!!!!Es hat absolut keinen Sinn hier ein System nach dem anderen aus der Schublade zu holen.Die Geräte (SMBIOS) haben auch ein Initial-OS.Mein Gigabyte Z490 mit den SMBIOS-Einstellungen eines IMAC 20,2 braucht mindestens das System Catalina.Die Probleme bei dir können so mannigfaltig…
-
Zumindest ist das schon mal ein Teilerfolg.Gerade wo du sagst, dass sich Windows durchsetzt.Bei der Installation von Mac OS gibt es noch einen ganz wichtigen Punkt.Der Schnellstart von Windows muss deaktiviert werden.Hier mit vielen hübschen Bildchenhttps://www.windows-guru.de/wi…vieren-oder-deaktivieren/
-
Sei froh, dass überhaupt erst mal was läuft.Kannst du an LAN anschließen?Egal wie er jetzt läuft. Hauptsache ist, dass die Bildshirmausgabe einigermassen erträglich ist, das die Tastatur funktioniert, das irgendeine Maus funktioniert.Unter Mac OS stehen dir jetzt eine Menge Tools zur Verfügung, die die Konfiguration erheblich angenehmer gestalten.
-
Wieviel USB-Anschlüsse hast du?Beim Austausch von Dateien zwischen Mac OS und Windows kannst du das Dateisystem FAT32 oder exFAT verwenden.Nur ein Tip falls die USB-Laufwerke auch auf dem Desktop angezeigt werden sollen
-
2xUSB 2.0 ist immerhin noch besser als kein USB.Hier hat jeder mal so angefangen. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.Dein Thread ist doch erst 3 Seiten lang. Da gab es hier schon Schlimmeres.